Lama - Mosser, Berg im Drautal - Kärnten, www.berglama.at
Strickfilzen  
   
Mit dem Strickfilzen habe ich vor 4 Jahren begonnen. Um die langen Winterabende zu verkürzen , suchte ich mir eine Beschäftigung.
Da ich im Handarbeiten ein totaler Anfänger war, brauchte es einige Zeit, die einfachsten Techniken beim Stricken zu erlernen.
Mein Lebensmotto aber lautet "Geht Nicht - gibts Nicht" und so wurde Neugierde und mein Ergeiz so geweckt , dass ich bald darauf mein 1.selbstgestricktes Patschenpaar in meinen stolzen Händen hielt.
Ich war sehr stolz und bestrickte meine Familie, Bekannte und Freunde mit meinen bunten "Fußwärmern". Das Stricken wurde regelrecht zur Sucht. Durch meine Erfahrung strickte ich immer mehr und mehr Modelle, je nach Wunsch und Größe des Besitzers.

Aber - diese schönen Dinge brauchen Platz - wohin mit den gefertigten Patschen, Taschen, Halsketten und Ohrringen?
So probierte ich mein Glück auf Weihnachtsmärtkten in Berg und Dellach und war ziemlich gespannt. Da es nur positive Reaktionen gab, wurde ich darin bestärkt aus dem Hobby einen Beruf zu machen!

Inzwischen fertige ich auch auf BESTELLUNG an.

Die Produkte sind bei der Bestellung zu bezahlen.

Preise auf Anfrage.


Patschen:
Filzpatschen - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at 
Lama - Mosser - Berg im Drautal, Kärnten - Österreich
Filzpatschen - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at Filzpatschen - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at
Filzpatschen - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at
Filzpatschen - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at Filzpatschen - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at
Filzpatschen - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at Filzpatschen - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at
   
Filztaschen:
   
Filztasche - Mosser Martina
Filztasche - Mosser Martina
Tasche: Sarah Tasche: Erika
Filztasche - Mosser Martina Filztasche - Mosser Martina
Tasche: Karin Tasche: Christine
Filztasche - Mosser Martina Filztasche - Mosser Martina
Tasche: Chiara Tasche: Sarah
Filztasche - Mosser Martina Filztasche - Mosser Martina
Tasche: Sarah Tasche: Gudi
Filztasche - Mosser Martina Filztasche - Mosser Martina
Tasche: Ulli Tasche: Edeltraud
Filztasche - Mosser Martina Filztasche - Mosser Martina
Tasche: Sandra Tasche: Birgit
Filztasche - Mosser Martina Filztasche - Mosser Martina
Tasche: Gerhild Tasche: Ingrid
Filztasche - Mosser Martina Filztasche - Mosser Martina
Tasche: Rosi Tasche: Martina
   
Accesoires:
Filzohrringe - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at Filzohrringe - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at
Filzohrringe - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at Filzohrringe - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at
Filzketten - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at Filzkette - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at

Topflappen
Filzketten - Martina Mosser - Berg im Drautal - berglama.at